Das Buch

Hart Gerockte Musikgeschichten & Begegnungen

Liebe Fans,

es erreichten uns  - bedingt durch die vielen Radio- und TV-Interviews - zahlreiche Anfragen bezüglich des vor einigen Jahren erschienenen Buches.

JENS HART „GEROCKT - 35 Jahre Musikgeschichte & Begegnungen“. Das Buch ist mittlerweile komplett ausverkauft und eine Nachfrage beim Verlag bezüglich einer Neuauflage war ernüchternd: durch die gestiegenen Produktionskosten würde das Buch nun an die 60 € kosten. Dies möchte Euch niemand zumuten, denn auch Euch trifft die Inflation massiv! 

 

Damit sich auch weiterhin jeder an diesem Buch erfreuen kann, planen wir nun eine Hörbuchversion. Diese wird im Januar 2023 produziert, so dass ca. im Februar / März dann das Hörbuch erhältlich sein sollte. Ein Teil des Hörbuches wird von Jens Hart selbst eingelesen, für die anderen Passagen konnten Gastleser mit ins Boot geholt werden, worüber wir  uns sehr freuen. Mit von der Partie sind der bekannte Radiomoderator Frank Gerson vom Nordost-Radio Flensburg, die Kielerin Marina Lau, die Sängerin Anisha Cay und die lebende Legende, der vierfache Speedway-Weltmeister Egon Müller.

 

Wir danken Euch sehr für Euer Interesse und die lieben Anfragen. Uns war nicht bewusst, dass für dieses Buch immer noch solch ein großes Interesse besteht. Ihr seid die Besten!

 

Herzlichst

Euer Jens Hart & Team


 

      Kapitel

 

1. Tür an Tür mit Peter Maffay

       Jens Hart

 

2. Meine ersten musikalischen Erfahrungen

     Frank Gerson

 

3. Süd Amerika hin und zurück

     Egon Müller

 

4. No Risk - No Fun

      Marina Lau

 

5. Hart & Heis

     Anisha Cay

 

6. Eine Harte Rolle

       Marina Lau

 

7. An dem Tag

     Frank Gerson

 

8. Tage der Angst

      Marina Lau

 

9. Come Together auf der Musikmesse

     Anisha Cay

 

10. Songs, die das Leben schreibt

     Marina Lau

 

11. Reif für die Insel

      Jens Hart

         

12. Freud & Leid

       Frank Gerson

 

13. Eine andere Welt

       Egon Müller

 

14. Rock Age

       Jens Hart

 

15. Verstehen sie Spaß

       Anisha Cay

 

16. Schmerzhafte Hochzeit

       Egon Müller

 

17. Wieder einmal Wetten dass

       Frank Gerson

 

18. Soaphusche

       Anisha Cay

 

19. Schwein gehabt

       Marina Lau

 

20. Bonus Kapitel

       Jens Hart

 

Druckversion | Sitemap
© Jens Hart