Jens Hart und Axel Enders der TV Polizist

                                          "ES IST NIE ZU SPÄT"

Es ist vollbracht!

Jens Hart wollte dieses mal was ganz anderes in Sachen Musik.

Nachdem Axel Enders der TV Polizist in der Vergangenheit schon an zwei weiteren Produktionen von Jens Hart mitgewirkt hatte, kam das was kommen musste.

Jens und Axel entschieden sich ein Duett aufzunehmen.

Gesagt getan und so entstand für Beide die Single „Es ist nie zu spät“

Der Text stammt wieder aus der Feder von Jens Hart, doch dieses mal zusammen mit Axel Enders.

Ein besondere Highlight für Jens war es, dass dieses mal auch Armin Heislitz als Percussionist mit an Bord dieser Produktion war.

Beide feiern dieses Jahr 20 Jahre "Hart & Heis".

Für die Backings und Chor war dieses mal die scharmante Katrin Heeks-Scholten zuständig und für die Gitarren wieder Riccardo Doppio.

Für die Tasten am keyboard, war Uwe Gall dieses mal zuständig.

Musik, Jens Hart und Uwe Gall.

Hier ein paar Bilder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Hart